Strategie Konzeption

Jedes digitale Projekt bassiert auf einer Strategie.

Gemeinsam erarbeiten wir Problemstellungen und Zielsetzungen. Wir analysieren alle relevanten Consumer Touchpoints und sorgen so für ein durchgängiges Marken- und Kundenerlebnis, dem Customer Experience. Von der Zielgruppendefinition, über Design und Kreation bis zur Planung von budgetorientierten Werbemaßnahmen, wir begleiten Sie von Anfang bis Ende und darüber hinaus.

Unser Kapital?

 

Erfahrung und Wissen aus den

 

unterschiedlichsten Branchen.

  Das macht uns aus.  

Neugierde. Erfahrung. Vertrauen.

Wir sind von Grund auf neugierig, stellen die richtigen Fragen und tauchen in die Welt unserer Kunden. Das unterstützt uns bei der Planung der Visionen und Erarbeitung von zukunftsweisenden Ideen. Unsere Kommunikationskonzepte sind maßgeschneidert. Bei der Erstellung bedienen wir uns sämtlicher Werbestrategien und Marketingkanäle. Unsere Kunden geben uns ihr Vertrauen aufgrund langjähriger Erfahrung und Referenzen. Wir denken ganzheitlich, digital und emotional. Das ist unsere Stärke und das sind unsere Kunden:

  So arbeiten wir.  

Strategisch. Vorausschauend. Kundenorientiert.

Unsere Arbeitsweise passt sich dem strategischen Workflow des Kunden an. Wir analysieren den Marketing-Ist-Stand und aktuellen Sichtbarkeitsindex des Unternehmens. Dabei leben wir uns in die Branche ein und beobachten vergleichbare Mitbewerber, den wir planen nicht Blind. Unsere Ideen basieren auf ermittelte Fakten und Daten, gewürzt mit unseren Erfahrungswerten.

  KONZEPT  

  STRATEGIE  

  DESIGN  

  PLANUNG  

  BEGLEITEN  

  MONITORING  

  KONZEPT  

  STRATEGIE  

Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert. Deshalb legen wir gerade in der Strategieentwicklung viel Energie hinein. Ein durchdachtes Konzept und Marketingstrategie ermöglicht dem Kunden planbare Investitionen in seine Werbeaktivitäten.

  DESIGN  

  PLANUNG  

Auch Kreativität muss geplant sein. Wir planen schon im voraus alle notwendigen Werbemittel um dem Ganzen auch den notwendigen roten Faden geben zu können.

  BEGLEITEN  

  MONITORING  

Wir lassen niemanden allein. Wir arbeiten immer partnerschaftlich für ein gemeinsames Ziel. Deshalb begleiten wir Sie in ihrer Entwicklung, geben Tipps und verfeinern die Strategie mit unseren Erfahrungswerten.

  Strategie nach Plan.  

SWOT- und Konkurrenz-Analyse.

Wir definieren zusammen ihre Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren (SWOT-Analyse). Dies sind die ersten Grundpfeiler für die Planung der Ziele und der Strategieentwicklung. Auch haben wir ein scharfes Auge auf ihre Mitbewerber. Wir analysieren deren Werbeumfang, die Werbetätigkeiten im On- und Offline bis zu den Social Kanälen. Wir erfassen deren Suchmaschinenranking und Sichtbarkeitsindex. Aus diesem Wissen und unseren Erfahrungen definieren wir die Strategie und erstellen daraus das Werbekonzept.

Keep it simple!

 

Unser Ziel ist die Reduktion

 

auf das wirklich Wesentliche.
  • SALZBURG VERKEHR
    ERFOLGREICHE SOCIAL KAMPAGNE
    SOCIAL MARKETING KAMPAGNE
  • MEINDL
    STRATEGIE FÜR DEN IDENTITY SCHUH
    ONLINE KONZEPT
  • NOWOFOL
    CONVERSION FÜR BRAND WEBSITE
    BRAND TARGETING STRATEGIE