Skip to main content

WE LOVE WHAT WE DO.

Wir planen Ihre digitale Reise. Von der Strategie bis zur Customer Experience.

Unser Credo: Hab Spaß, sei leidenschaftlich.

Da kommen wir her.

Die über 30 jährige Firmengeschichte des Kompetenzcenter media-cube gibt unseren Kunden die Gewissheit nicht auf eine Eintagsfliege in der Agenturlandschaft zu setzen. 2013 wurden die Kompetenzen gestärkt und in zwei eigenständige Unternehmen aufgeteilt. Dem Produktionsstudio für Fotografie & Videoproduktionen und der Digtial Agentur mccom für Strategie, Design, Development und Online Marketing.

Das können wir.

Zuhören, Analysieren, Planen, Ausführen und die Ergebnisse kontrollieren – das ist unser Standard-Workflow. Jedes Projekt beginnt dabei mit Zuhören. Nur so lernen wir die Bedürfnisse, Wünsche und Ziele unserer Kunden kennen. Durch unsere langjährige Erfahrung, entstehen oft schon in den ersten Gesprächen wichtige Ansätze für den nächsten Schritt.

Kompetenz, Erfahrung und Authentizität.

Das tun wir.

Wir denken in alle Richtungen, kommen dabei aber nie vom definierten Ziel ab. Wir berücksichtigen neue Trends ohne ihnen hinterher zu laufen. Dabei nutzen wir unsere komplette Design DNA. Gerade in Zeiten der Digitalisierung und Industrie 4.0, ist die Wahl der richtigen Kanäle entscheidend für den Erfolg jeder Werbe- und Marketingmaßnahme.

Das ist uns wichtig.

Unserer Kunden wollen keine eingeschränkten Layoutvorlagen oder Instant-Websites ohne Charakter. Wir entwickeln individuelle Werbeauftritte, die auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten und von Marketing-Experten durchdacht sind. Dabei werfen wir nicht zwangsläufig bewährtes über Bord, hinterfragen aber bestehende Strukturen.

mccom

Wir suchen nicht den schnellen Umsatz, wir suchen langfristige und erfolgreiche Partner­schaften.

KONTAKT AUFNEHMENOFFENE JOBS

Das ist unser USP.

Als Full-Service Agentur bieten wir Ihrem Unternehmen alle Leistungen aus einer Hand und mit einem Ansprechpartner. Dabei sind wir absolut flexibel und passen uns Ihren internen Workflows an. Zudem vereint das Haus media-cube: Designer, Texter, Programmierer, etc. und ein 200m² Großraum-Fotostudio mit dem selben Ziel, dem Erfolg unserer Kunden. Dadurch sind die internen Kommunikationswege kurz und wir sind schneller und flexibler als vergleichbare Agenturen.

Unsere Leidenschaft.

Ganzheitliche und digitale Lösungen für jedes Unternehmen. Das ist unser Ansatz, unsere Leidenschaft und unser Ziel. Egal wie groß oder klein eine Aufgabe ist, egal ob Konzerngröße oder kleines Start-up, jeder verdient von uns 100% Aufmerksamkeit und 100% Umsetzungsqualität. Wir sind immer auf der Suche nach dem Neuen. Egal ob kreative und technisch versierte Partner, Programmier-Akrobaten oder den neuesten Ideen aus der Entwicklerebene.

Treue & Loyalität.

Wir denken ganzheitlich, digital und emotional. Das ist unsere Stärke und das sind Kunden für die wir bereits in verschiedenen Bereichen tätig sein durften: