BUILD TO PROTECT.
Ganz nach diesem Motto hatten wir unseren Auftrag: „Build to Sell“. Die Marke PELI ist weltweit bekannt für hochwertige Schutz- und Sicherheitskoffer, sowie Atex Sicherheitslampen. Wir wurden mit der Umsetzung des neuen Onlineshop für den österreichischen Distributor beauftragt. Unser Aufgabe bestand sowohl in der UX/UI Umsetzung, sowie der Strukturierung der Bereiche und Filterung aller Produktcharaktere.
![verschiedene Elemente der Webseite](https://www.mccom.at/wp-content/uploads/2020/03/peli-04.jpg)
![verschiedene Elemente der Webseite](https://www.mccom.at/wp-content/uploads/2020/03/peli-04.jpg)
![Peli Webseite auf Tablet](https://www.mccom.at/wp-content/uploads/2020/03/peli-03.jpg)
PASSGENAU GEFUNDEN.
Durch die Integration aller möglichen Parameter, haben wir eine Filter für alle Produktbereiche geschaffen. Filterbar, Erweiterbar und Kundenorientiert.
![Produktfilter der Peli Webseite](https://www.mccom.at/wp-content/uploads/2020/03/peli-05.jpg)
![Produktfilter der Peli Webseite](https://www.mccom.at/wp-content/uploads/2020/03/peli-05.jpg)
![Startseite der Peli Webseite](https://www.mccom.at/wp-content/uploads/2020/03/peli-06.jpg)