Skip to main content

Alte Alm

By 26. Februar 2021Mai 5th, 2023PROJEKTE

EINFACH URIG. EINFACH GEMÜTLICH.

Traditionell, Familiär und Ideenreichtum. Das Familienunternehmen AlteAlm GmbH steht für viele Facetten, aber vor allem für Qualität. Wir durften ein neues Konzept und Ausrichtung für alle bestehenden und neuen Bereiche des Unternehmens planen und umsetzen.

Smartphone mit optimierter Webseite
Alte Alm Webseite mobile

Für jede Saison etwas zum Entdecken.

Winterthema mit regionaler Küche, Genuss Après Ski in traumhafter Lage und Winteraktivitäten im besten Skigebiet. Im Sommer? Die Skihütte für Wanderer und Sportbegeisterte, zum Entdecken und Einkehren. Tradition & Flair trifft modernes UX Design.

schöne Webseite auf Tablet

Ein Konzept für viele Bereiche.

Das Gesamtkonzept beinhaltetet mehrere Bereiche und Webauftritte. Von der Gastronomie, über den Tourismus bis zum E-Commerce für regionale Produkte. Einheitlich wurde eine durchgängige Linie für alle Bereiche geschaffen, wobei jeder Bereich seine urtümliche Eigenständigkeit erhält.

Website von Kunden auf Tablet
Veranschaulichung der Schmiedlehen Alm Webseite