Skip to main content

Ascendum

By 26. März 2021Mai 5th, 2023PROJEKTE

LEIDENSCHAFT FÜR MASCHINENPOWER

Für das führende Unternehmen im Bereich Verkauf, Gebraucht und Vermietung von Baumaschinen konnten wir, im Rahmen einer Präsentation, überzeugen und wurden mit der kompletten Umsetzung des neuen digitalen Auftrittes beauftragt. Es war eine spannende Reise mir vielen Herausforderungen und grandiosem Feedback.

Erklärung zum Webseiten-Konzept

INTERNATIONAL & SYNCH

Die Herausforderung bestand in der Planung und Strukturierung von Multisystemen für die Internationalisierung. Die zweite Aufgabe bestand in der Umsetzung  einer komplexen Synchronisation an externe Plattformen für nationale und internationale Gebrauchtmaschinenbörsen.

Gebrauchtmarkt der Ascendum-Webseite

Kommunikation ist alles.

In jedem Bereich und Produktsortiment den passenden und zugehörigen Ansprechpartner finden zu können, war einer der wichtigsten Aufgaben. Hierfür wurde eine eigene Struktur geschaffen, welche zudem die Verwaltung und Zuordnung der Kontaktpersonen so einfach wie möglich zu gestalten.

Ascendum Website auf einem Tablet

Simply find.
Simply use.

Ascendum Webseite auf Smartphones
Person hält Tablet mit Webseite
Person bedient Ascendum Webseite
Person navigiert die Webseite