Skip to main content

Schoosleitner

By 28. März 2020Mai 5th, 2023PROJEKTE

SCHOOSLEITNER

Schoosleitner ist seit vielen Jahren einer der renommiertesten und modernsten Bestattungsunternehmen im Raum Salzburg. Wir durften die neue Ära des Unternhemens begleiten und wurden mit der Umsetzung des neuen Webauftrittes beauftragt. Entscheidend war dabei die Kombination aus Modernität und Geborgenheit.

Veranschaulichung der Schoosleitner Webseite
Schoosleitner Startseite auf Tablet
Person bedient Schoosleitner Webseite

ONLINE KONDOLENZ

Integriert wurde ein Online Kondolenzbuch und die zusätzliche Möglichkeit Online-Kerzen anzuzünden. Trauernden haben so die Möglichkeit Ihre Bekundungen, Gedichte oder Nachricht auch auf weiter Entfernung abzugeben. Im Back-End wurde hierfür diverse Automatisationen und Benachrichtung integriert.

Terminkalender der Schoosleitner Webseite
Person navigiert die Webseite
Person bedient Schoosleitner Webseite