Skip to main content

Unsere mobile Zukunft

By 20. August 2022Mai 19th, 2023PROJEKTE

Für unsere mobile Zukunft.

In Kooperation von Land & Stadt Salzburg und dem Salzburger Verkehrsverbund durften wir den digitalen Webauftritt von zukunftswege.at planen und umsetzen. Eine wunderbare Vernetzung, die Einblicke in die Innovationsideen der Zukunft geben.

zukunftswege

Neben der Informationsabbildung für Kooperationspartnern und den Reallaboren, war es uns wichtig einen Bereich zu schaffen der auch Bürger/innen das informativ Thema näher bringt.

zukunftswege
Mobile Website

Visionen, Kooperationen, Reale Testumgebungen und Daten. Das sind die wichtigen Fundamente der zukunftswege. Hier finden sich sowohl laufende Projekte, sowie Kooperationsbereiche.

zukunftswege.at unterstützt die Forschung und Innovationstreiber/innen bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Ziel ist es, nachhaltige Mobilitätslösungen zu entwickeln.

zukunftswege