Skip to main content

Bestellsysteme Salzburg Verkehr

By 24. Juli 2021Mai 5th, 2023PROJEKTE

ONLINE BESTELLSYSTEME FÜR DEN SALZBURG VERKEHR

Für den Salzburg Verkehr durften wir die Online Bestellsysteme aller Karten, vom Edelweiß-Ticket über die Student Card bis zu den Schüler Karten, umsetzen. Hierbei wurde besonders auf eine modulare Struktur wert gelegt. Zum einen sind die Bestelloberflächen unabhängig und individuell umgesetzt, aber dennoch einheitlich konzipiert.

Ticketbestellung auf der SVV Webseite

DATA CONTROLL

Die Überprüfung von Daten war einer der wichtigsten Vorgaben. Sowohl bei Prüfung der Bestandskunden in Echtzeit, als auch bei der Eingaben der Kundendaten, sowie der Adressangaben. Hierbei werden fehlerhafte Eingaben automatisiert behoben und somit der frühere Aufwand der manuelle Prüfung eingesparrt.

e-commerce

Einfach & Simple Auswahl

Eine User-konforme und einfache Bestellabfolge, mit Tipp Support. Sie ermöglicht eine schnelle und klare Auswahl der Produkte. Mithilfe der Salzburg-Map findet der Kunde, einfach und schnell, sein für Ihn passendes und spezifisches Produkt.

e-commerce
e-commerce