Skip to main content

mccom & Visus Studios

By 7. August 2021März 19th, 2022BLOG, DESIGN & EXPERIENCE, E-COMMERCE, MARKETING & SOCIAL

Video by Visus Studios GmbH & Co KG

Es kommt zusammen, was zusammen gehört.

Logos von Mccom und Visus

Seit Juli 2021 darf mccom einen neuen Partner im Haus begrüßen, Visus-Studios. Profis für Werbefotografie und Videoproduktionen.

Unter der Leitung von Martin Baumgartner und Hermann Obergruber startet das neugegründete Unternehmen mit eigenem Team im Bereich Werbefotografie und Videoproduktion. Martin Baumgartner ist hier kein unbeschriebenes Blatt. Mit seinem erfolgreichem Fotostudio Visus360 ist der Unternehmer bekannt für seine 360 Fahrzeugfotografie und klassische Werbefotografie und bedient dabei, untere anderen, Unternehmen wie BMW oder GEOMIX, einen der größten Fussballstores.

Das Team um Visus-Studios vervollständigt nun unsere Leistungen im Online und Content Bereich perfekt. Gerade wenn es um Packshots für den E-Commerce Bereich, Produktion von digitalem Content, 360° Fotografie oder Videoproduktionen geht.

Klarer In-House Vorteil: Kurze Wege, perfekt vernetzter Work-Flow, schnelle Reaktionszeiten, sowie flexible und umfangreiche Möglichkeiten in der Produktion. Und was uns besonders freut, die gleiche Einstellung zu Qualität und Kundenorientiertheit.

Wir freuen uns schon auf die erfolgreiche Zusammenarbeit. Ein tolles Team, was sich perfekt mit unserem Team ergänzt!

www.visus-studios.at